Schlimm 2 Typen gleichzeitig zu daten?

7 Antworten

Solange du ihnen ganz offen gesagt hast, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast, ist daran rein gar nichts verwerflich. Ich würde es aber auch noch einmal ausdrücklich sagen, dass du zur Zeit auch mit anderen schläfst, zwecks möglicher Geschlechtskrankheiten. Kann ja leider trotz Kondom mal was passieren und darüber sollten sich alle Beteiligten im Klaren sein.

Lena4463
Fragesteller

Ich habe in meinem Leben nur mit 2 Typen geschlafen. Außerdem benutze ich immer nur Kondome. Beide Typen sind auch jünger, denke nicht das sie viele Frauen hatten .

die Jungs haben wohl ein offenes Los gezogen, kannst ihnen das ruhig mitteilen, vielleicht stimmen sie zu, wohlmöglich schon.

aber vergiss nicht, mach denen keine unnötigen Hoffnungen (das mehr draus entsteht).

Lena4463
Fragesteller

Die wollen schon nicht mehr

Nazgul89  14.12.2021, 17:21
@Lena4463

Dann sag es und mach klare Verhältnisse. Ob exklusiv oder nicht geht die dann aber meiner Meinung auch nicht zwingend was an.

Du solltest dir aber bewusst sein, das Femizide häufig sind und viele Kerle Heuchler und Egoisten, sie wollen alle Rechte für sich alleine und Frauen zu oft besitzen. Einige sind sich ev. auch der (starke) Gefühle nicht im klaren.

Für mich tönst du wenig vorsichtig, geradezu fahrlässig. Achte darauf, wen du an dich ran lässt und rede zuvor sehr offen über die Bedingungen. Achte sorgfältig darauf wie sie reagieren.

Geniess dein Leben und tu was dir gefällt... wenn du 2 tolle Jungs für F+ gefunden hast, sei happy darüber und koste es aus!

Und wenn du beim Feiern flirtet oder auch einen ONS findest, wo liegt das Problem?

Lebe deine Lust 😉

Ich denke rede offen und sag ihnen das du keine feste Beziehung magst und gut ist aber nicht das beide mal zusammen auftauchen lg noha

Wenns nur fürs Bett ist dann sag das doch klar. Oder sind das F+. Du kannst machen was du willst, aber mach schnell keine falschen Hoffnungen und Lüge nicht. Eh, Lügen bedeutet auch verschweigen!

Sowas nenne ich auch nicht daten, beim Daten gehts für mich um Beziehungen. <wieso du dir die $mühe machst die kennen zu lernen ist mir nicht klar.

Kommuniziere offener.

Lena4463
Fragesteller

Ergibt kein Sinn was du sagst. Ohne sich kennenzulernen wäre es eher ein One Night Stand. Warum ich sie kennenlernen möchte ? Damit ich Sex mit ihnen regelmäßig haben kann und Abwechslung brauche. Man schläft ja nicht mit jeden. Man muss schon die Person etwas kennen