Frage an die Frauen: Lieber einen Jungmann oder einen mit Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Einen Jungmann, weil... 46%
Einen mit Erfahrungen, weil... 27%
Mir egal/andere Antwort 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es ist tatsächlich egal. Nur weil ein Mann Erfahrung hat, heißt das noch lange nicht, dass er auch toll im Bett ist.

Wenn man als Frau die Zähne auseinander bekommt und sagen kann was man möchte und der Mann bereit ist darauf einzugehen, kann man - sofern gegenseitige Anziehung gegeben ist - mit jedem Spaß haben. So zumindest meine Erfahrung.

hannes2729  12.08.2020, 21:42

Was du schreibst habe ich erlebt. Mit 16 Jahren war ich mit einer gleichaltrigen zusammen. Wir hatten Sex - rein, raus, rein und spritzen und das wars. Dann lernte ich eine viel ältere kennen und die sagte mir wo es langgeht. Das war dann toller Sex. Leider war sie verheiratet.

Darstellerinnen  19.06.2021, 03:28

Aber man hat soch dann die drecksarbeit vor sich ?

Einen Jungmann, weil...

Männer, die 'viel' Erfahrung (mit vielen Frauen) haben, sind genauso gefragt wie Frauen, die mit allen... (Und das meine ich jetzt beides ironisch!)

Mir egal/andere Antwort

Also ganz im Ernst mir ist es absolu egal :) wenn die Gefühle stimmen ist es schnuppe

Aber ich habe schon meinen Mann deshalb ist das erst recht egal

Mir egal/andere Antwort

Das Thema wird sich nach der ersten Nacht erledigt haben und danach keine Rolle mehr spielen. Da sind andere Qualitäten weitaus wichtiger.

Mir egal/andere Antwort

Ist mir egal, solange ich mit dem person schlafe, dem ich auch liebe