Worauf stehen Jungs bei Mädchenn am meisten?

15 Antworten

Bildung: "Ich und meine Freundin" --> "Meine Freundin und Ich"!

Die Proportionen müssen stimmen, schöne Haare, schöne Augen, sollte nicht zu sehr eine "Hausfrau" sein, sondern auch Sport oder so etwas machen.

hehe die meisten gucken nur nach dme aussehen also grosse brüste usw aber mansche stehen eher auf liebe nette mädchen mit den man lachen kan usw da is jeder junge anders

Also natürlich achtet jeder zuerst aufs Aussehen. Ob Mädchen oder Junge, die Frage ist nur ob man dazu steht oder nicht.

Sein Aussehen kann man ja aber ohne plastische Chirugie nun nicht wirklich beeinflussen. Man kann halt darauf achten, wie man sich hermacht. Am besten ist dabei eben modern und möglichst viel von seinem Charakter in die Kleidung und das Make-Up einfließen lassen. Aber es kommt eben auch sehr viel aufs Auftreten an. Natürlich sollte man auf jeden Fall immer man selbst sein, auch wenns abgedroschen klingt. Unter keinen Umständen verstellen oder, noch schlimmer, anpassen. Es ist ganz wichtig, dass man aufregend, unbeschwert, schlagfertig und gut gelaunt auftritt.

Das Kleben und Hinterherlaufen vermeiden! Lieber so tun als wäre man gar nicht wirklich interessiert. Denn wenn man den Jungs nicht hinterherläuft, laufen sie einem hinterher und ich glaube das ist genau das, was eigentlich jedes Mädchen will^^

wenn du mal bei jungsgesprächen aufpasst..oder mal mit deinem kumpel über andere mädchen redest geht es meistens so: die macht so viel make up drauf

oder

die ist ja ma sau dünn..voll magersüchtig(auch ich bin dünn..nich magersüchtig aber niemand kennt mich anders..also ist es normal für sie)

sei am besten schlagfertig mach es ihnen nicht immer recht sei du selbst ahme keinen nach zeige verständnis sei gut drauf auch wenn du mal stimmungsschwankungen hast;D lach viel.. nicht leise mit deiner freundin reden und ihn anschauen ;D

Sei du selbst und spiele ihm nichts vor.Verstell dich niemals für einen Jungen. Natürlichkeit ist alles,finde ich ;)