Warum starren mich die Mädchen im Zug an?

5 Antworten

Hast du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein, nur weil dich mal ein Mädel, oder eine Frau "anstarrt"?

Warum hast du sie nicht mal kurz angelächelt, vielleicht hätte sie das dann auch gemacht.

Wenn du dich schon angestarrt fühlst, nur weil du einen Blumenstrauß in der Hand hast, dann mache dir mal Gedanken, warum du so darauf reagierst.

Vielleicht hast du ja auch zu viele Muskeln oder hast viele Tattoos, es kennt dich hier keiner.

Manche Menschen gucken auch einfach nur so, dann übersieht man das einfach.

ich w 17 kann bezeugen, dass man als Mensch andere Menschen beobachtet. Wenn ich eine Rentnerin ne Weile anstarre heißt das nicht, dass ich mit ihr in die Kiste hüpfen möchte.

Du hast ja offensichtlich gesehen, dass sie dich angesehen hat. Dann hast du sie ja auch angesehen.

Aber ich wette sonst schaust du nie andere leute an, ne?

Lucaf405  15.06.2020, 16:56
Wenn ich eine Rentnerin ne Weile anstarre heißt das nicht, dass ich mit ihr in die Kiste hüpfen möchte.

😂😂😂😂

Ich frag Mal meine magische Kugel...

....

...

..

...

Du hattest was im Gesicht hängen und sie schämt sich jetzt und denkt "oh Mist. Der denkt jetzt sicher, ich fand den geil.... Hab voll den falschen Eindruck gemacht..."

Nicollin  29.05.2019, 20:39

Ich schmeiß mich weg 😂

...warten wir einen Moment, das Mädel stellt hier bestimmt gleich ihre Frage bei GF rein...

“was hat sich der Typ in der Bahn gedacht als ich ihn angeguckt habe?“

😂😂😂

Entweder fand sie dich heiß oder du hast ihr Angst gemacht.

Vielleicht stand auch einfach nur dein Hosenstall offen ...

Glaub das kannst du dir selbst denken und müsstest diese sinnlose Frage hier nicht stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eclair89  12.06.2019, 08:42

Ist wieder nur eine Frage, um Aufmerksamkeit zu generieren..

Toadflax  12.06.2019, 08:48
@Eclair89

Ich fürchte es auch. Erst Recht, wenn man seine anderen Fragen so ansieht.

Davon sind aber mittlerweile schon ein paar gelöscht habe ich gerade festgestellt.

Erza92  12.06.2019, 09:22

Er hat sie 20 sec lang angeguckt ich als Frau würde Angst bekommen

Wenn du sie nur gefragt hättest.. Dann müssten wir jetzt nicht raten..