Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

8 Antworten

ohje .. ZU VIELE GEDANKEN!:) ich hoffe er war nicht zu alt der spanner :'D er fand dich vielleicht anziehend .. einige machens unauffälliger andere machens ganz offensichtlich ;)

Tipp: Nicht beachten und ignorieren (außer er sieht gut aus) hahah nein spaß .. :D

sachina9
Fragesteller

jaja, insgeheim genossen hab ich es schon. Er sah gut aus, ansonstens fand ich ihn auch heiß , hatte auch einen Hormonschub :D Der kann ruhig so weiter gucken, ich glaub ,seine Blicke wird er zukünftig einstellen, mal schauen ;)

mkoynzidcea  10.04.2014, 21:47
@sachina9

aih aih aih;) vielleicht konnte er seine Blicke auch nicht bei sich behalten .. viel Glück noch weiterhin mit deinem unbekannten Busfahr-Genossen :-) hihi

Ich hasse es auch im Bus gegenüber von jemanden zu sitzen.

Kennst du das nicht? Du sitzt da und weiß nicht wo du hingucken sollst du kuckst zu der Person dir Gegenüber und siehst das sie bemerkt hat das sie dich anschaut ? :D

Das ist glaube ich nicht böse oder pädophil oder was auch immer du dir dabei jetzt gedacht hast gemeint ;)

sachina9
Fragesteller

aber so oft ? Links und rechts, im Zwischendurchgang bei mir seine Blicke verweilen lassen. Und dies mehrmals!? Also irgenetwas stimmt da nicht ;)

Der wird schon seine Gründe haben . Mach dir mal da keine gedanken einer hat mich auch mal so blöd angeglotzt und der hat mich sogar blöd angemacht , da habe ich einfach gesagt lassen sie mich inruhe ... keine angst der wird dich schon nicht gleich umbringen ;))

Gott, lass den doch gucken wie er will. Warscheinlich hat er sich das selbe bei dir auch gefragt und sicherlich wird er jetzt Zuhause sitzen und sich den Kopf zerbrechen...

sachina9
Fragesteller

ich hab nur seitlich geschaut , hab mich nicht getraut direkt auf ihn zu schauen. Dabei bemerkte ich, dass man Gegenüber immer so nach links und rechts schaute, und dabei immer ein Stopp bei mir, zumindestens seine Augen/ Blicke. Wenn ich ihn wieder sehe und er schaut so , bis dato hat sich es bestimmt schon gelegt, dann würde ich ihn mal direkt ansprechen, was Sache ist. Gefallen hat er mir schon. Er trug eine Glatze. Sry, sah schon so aus wie ein NeoNazi aber trotzdem gefiel er mir. Allein schon seine Sitzposition. Richtig gespreizte Beine. :D Vielleicht hätte ich zu Abwechselung hinschauen sollen, so nach dem Motto: Ich sehe auch was ;)

Tinnef  10.04.2014, 23:15
@sachina9

Wenn du so viel über ihn nachgrübelst, solltest du dich nächstes Mal einfach zu ihm setzen und ein Gespräch beginnen. Vielleicht beantwortet er ja deine ganzen Fragen!