Frage von xxTOxx, 114

Er schaut mich oft an?

Hi:) Es gibt da so einen jungen in meiner Klasse. Immer wenn ich zu ihm schaue, schaut er mich schon länger an oder er schaut weg. Ich sehe auch oft im Augenwinkel , dass er mich ansieht. Was hat das zu bedeuten? Das macht mich teilweise echt nervös. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Graceabby, 59

Ich denke schon das er auf dich steht...oder sich unsicher ist ob er was für dich fühlt. Wenn er dich anschaut bedeutet es in den meisten Fällen das er dich ziemlich mag und dich hübsch findet(wenn du hässlich wärst würde er nicht gucken;)

Kommentar von Graceabby ,

Danke:)

Antwort
von Lalevonlanzelot, 75

Naja entweder er steht auf dich oder du bist verdammt hässlich, so dass man nicht weggucken kann wie bei einem Auto Unfall. ¯\_(ツ)_/¯ wir werden es nie erfahren 

Kommentar von xxTOxx ,

Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Ich denke dann jedes mal , dass irgendwas mit meinem Aussehen oder so nicht stimmt , wenn er herschaut... Das macht mich unsicher.

Kommentar von Lalevonlanzelot ,

Das war ein Witz Mädel. Es gibt Menschen die starren einfach andere an, ohne dass sie merken dass man es sieht. Vielleicht starrt er auch einfach Löcher in die Luft oder so

Kommentar von xxTOxx ,

Dann schaut er aber jedesmal mich an , wenn er Löcher in die Luft starrt.

Antwort
von Derjuve, 59

Er schaut dich an oder er schaut weg, WOW viel mehr bleibt ihm ja wohl kaum übrig

Antwort
von 21Tom21, 55

Er steht auf dich :D
Ganz klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten