Junge in meiner Klasse schaut mich oft an. Hat das etwas zu bedeuten?

11 Antworten

Das dieser Junge aus deiner Klasse dich so oft anschaut, das bedeutet sicherlich etwas aber wiederum auch nicht derart viel wie Du vielleicht glaubst und ganz bestimmt nicht derart viel, um daraus gleich auf tiefere Gefühle bei dem Jungen für dich zu schließen. Dennoch aber bedeuten diese häufigen Blicke natürlich, das Du dem Jungen bereits aufgefallen bist und er an dir sein Interesse entdeckt hat. Nun also kommt es darauf an, ob auch Du an dem Jungen interessiert bist.

Meine Antwort lautet: Ja, aber.... Alles, was geschieht, hat irgendeine Bedeutung, aber welche konkret, das solltest Du in diesem Falle persönlich rausbekommen, z.B., indem Du den Jungen fragst.

Es könnte mehrere Bedeutungen haben: 1. Er schaut einfach ins leere weil ihm langweilig ist. 2. Er steht auf dich. 3. Er findet dich hässlich. 4. Es hat gar KEINE Bedeutung. Schließlich muss ja nicht immer alles eine Bedeutung haben!

Heii, keiner kennt sich mit Jungs so gut aus genaso wie Jungs sich mit Mädchen auskennen :D!Aber du solltest dir keine Hoffnungen machen(falls du welche hast),denn es kann natürlich bedeuten das er dich interessant findet...aber es kann auch bedeuten das dich nicht mag oder komisch findet ...also abchecken will.Aber vllt. versucht es etwas über dich herauszufinden über dich um mit seinen Kumpels zu lachen(so machen das einige aus meiner Klasse...sie 'stalken' die andren Mädels regelrecht und lachen mit uns über die komischsten sachen..) andere Geschichte... aufjedenfall denk dir nicht so großartig viel dabei,sondern achte darauf ob er übertreibt falls ja,sprich ihn an!

Ob es etwas zu bedeuten hat oder nicht, kannst du einer Community ja ruhig stellen. Aber entscheidener ist, was machst du genau um ihn näher kennenzulernen? Durch "Bin halt schüchtern" und "Hat das was zu bedeuten" wird es, wenn er selbst zurückhaltend ist auch nur beim "Hinschauen" bleiben, wenn du Pech hast.