Junge schaut immer auf meinem bauch?

9 Antworten

Hallo Katixr,

wir Menschen haben in unserer Wahrnehmung alle irgendeinen erotischen Fokus, d.h. es gibt an Menschen Stellen, die einen besonders "ins Auge fallen", die wir besonders und intensiver wahrnehmen als vielleicht andere Stellen.

Das mag bei dem Jungen der Bauch sein - aber auch der Schritt.

Es kann einfach bedeuten, dass er Dich so anschaut, weil es ihn erregt oder es ihm im Bauch kribbelt - wie man gerne sagt und es auch kennt. In dem Falle ginge es nur um ihn - und Du wärst nur ein Objekt. Vielleicht hätte er Dich gerne.

Es kann aber auch bedeuten, dass er Dich mit diesen fokussierten Blicken bewundert - und der Anblick ihm dieses Kribbeln schenkt. Dann sprichst Du ihn mit Deinem Körper an - und seine Bewunderung kommt zu Dir zurück. In dem Falle ginge es um Dich, wie Du bist und gerade vor ihm stehst. Vielleicht mag er Dich gerne näher kennenlernen - oder wenn Ihr Euch schon kennt, mit Dir näher befreundet, mit Dir zusammen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du sehr viel davon?

Ich denke mal eher allgemeinen oder eher sehr spezielle anatomische Studien.

Na du gefällst ihm und er lässt sein Kopfkino spielen. ;-) Er guckt ob du in sein Beuteschema passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Vielleicht ist dein Bauch trainiert, vielleicht hast du Dehnungsstreifen, vielleicht bist du dick...woher in aller Welt sollen wir das wissen?

Hallo Katixr ! Vermutlich bist oder irgendwo unten besonders interessant und attraktiv.

Schönen Abend