Was bedeutet es, wenn er mich immer anguckt?

5 Antworten

also ich habe das selbe bei mir auch das ist dieser junge der mich immer anschaut und wenn ich zurück gucke schaut er ganz schnell weg !! :( aber reden tun wir nicht wirklich ich denke trotzdem das es etwas bedeutet denn wenn du ihm egal wehrst würde er ja nicht soo lange hinschauen versuch du ihn doch einfach mal anzusprechen !!! könnte helfen

Dieser Junge ist auf jeden Fall sehr an Dir interessiert, allerdings hat er derzeit noch ein gewaltiges Problem und das beruht ganz klar darin, das er dringend begreifen muss, das seine Blicke alleine und seien sie noch so schmachtend und durchdringend nicht dafür ausreichen werden um Dir näher zu kommen respektive Dich besser kennen zu lernen als eben nur optisch. Du hast nun die Möglichkeit wenn Dir an der Sache was gelegen ist, es ihm so zu sagen erheblich zu erleichtern. Du könntest ihn zum Bsp. in Gespräche verwickeln und vielleicht taut er dann auch mal auf.

ganz einfach. Du gefällst ihm. Wenn er so 10 bis 12 Jahre alt ist, ist das typisch.

SophieBella
Fragesteller

ne er ist 16 ;)

Er hat Gefühle für dich ist doch ganz klar? Vllt traut er sich nicht geh selber zu ihn hin Und rempel ihn am besten an

also entweder bist du unfassbar hässlich oder du hast irgendetwas im gesicht kleben, ne hackwurst oder sowas...

vermutlich steht er aber einfach nur auf dich und mit deinem gesicht ist alles in ordnung...