Zug Fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie hätten das nicht tun sollen 45%
Nix schlimmes 36%
Selbst Schuld wenn du so rumläufst 18%

5 Antworten

Sie hätten das nicht tun sollen

Sie können schlecht wissen, dass du minderjährig bist. Dennoch finde ich solches Verhalten in jedem Fall total unangebracht von den Männern.

Sie hätten das nicht tun sollen

Das Alter ist beim Gucken nicht relevant. Man darf ja Kinder auch angucken, es geht um Sex mit minderjährigen. Aber du bist 17, aus der Schutzzone bist du auch raus.

Zunächst:
Blicke auf die Beine kann ich nicht verwerflich finden, das ist ein gesenkter Blick und irgendwo muss man hinschauen, es geht nicht die ganze Zeit aus dem Fenster, ohne sich total den Kopf zu verrenken.

Blicke in den Ausschnitt, nun, das muss und sollte nicht sein, gleichwohl: Wenn es da etwas zu sehen gab, solltest Du Deinen Ausschnitt überdenken, ansonsten konnten die nichts sehen.

Spannend ist aber, wie Du bemerkt haben willst, dass die auf Deinen Po geschaut haben - also mein Po liegt hinten und ich habe da keine Augen ...

Sie hätten das nicht tun sollen

Also wer Blau oder Grün gewählt hat, sollte sich dringend schämen und ist wahrscheinlich selber so drauf wie die Typen.

Unabhängig davon, wie man jemand gekleidet ist, sollte man immer versuchen irgendwelche Blicke vollkommen zu meiden. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit. Wenn man in der Bahn sitzt, kann man wie ein normaler Mensch aus dem Fenster schauen.

Sie hätten das nicht tun sollen

Ist nicht verboten aber einfach unangebracht