Warum nicht aussteigen?

2 Antworten

Es können Teile der Oberleitung ins Gleis fallen, und dabei auch Brände auslösen

Die Aufforderung zum nicht aussteigen kommt meist wenn damit gerechnet wird, dass es zwar nicht gleich, aber wenn dann zügig weiter geht. Bis man dann wieder alle in den Zug gekriegt hat dauerts ewig und die Verspätung wird noch größer.

Aufgrund der Störung ist auf der Strecke vielleicht ein Zug der mit Oberleitung fährt stehen geblieben und blockiert die Strecke oder es können keine Weichen gestellt werden. Möglichkeiten gibts da mehr als genug

Frings1992
Fragesteller

Er sagte, am Nachbarbahnsteig sei es passiert