Wieso schaut er mich soo nachdenklich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diverse Möglichkeiten:

Du hattest eine Nudel auf der Backe. - Dein Mund stand offen, und Speichel floß über Deine Kinnlade. - Dein Make-Up war außergeöhnlich (verschmiertes Mascara, ausgerutschter Eyeliner, Lipgloss wie aus dem Horrorfilm usw.usw.) - er hat Deine Zähne gesehen, als Du etwas gesagt hast und konnte es nicht glauben, wie Zähne einer 13-jährigen Göre SOOO aussehen können - er hat Deinen Dialekt nicht verstehen können.

Such Dir was aus.

Oder sollen wir noch Deine Plünnen, Körpergeruch und Frisur analysieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeha
24.02.2016, 00:30

Geil x'D made my night.

0

Ja was willst du denn hören? Ist das nicht klar, warum er dich so anstarrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt doch auf der Hand du musst einfach nur nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung