Wieso sind 19 & 20 Zoll Alufelgen so beliebt bzw. teuer?

2 Antworten

weil sie besser aussehen(grosse nachfrage) etwas komplizierter herzustellen als stahlfelgen u. sie werden auch noch lackiert, hast schon recht es sieht sportlicher aus aber es bring auch nachteile, die reifen werden flacher was die stösse verstärkt, durch die breiten reifen muss man manchmal gegenlenken da sie gern in spurrinnen wegziehen

Beleibt, weil sie gut aussehen, und teuer, weil Alu-Felgen immer teurer sind als Stahlfelgen. Je größer, desto teurer.

das mit dem preis stimmt nicht ganz wenn man orginal vom händler ne stahlfelge kaufen will is die sogar teurer als ne alufelge vom freienmarkt!

@EvilShark

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dass Felgen beim Händler teurer sind als bei Ebay oder sonstwo ist klar.

@PatrickLassan

Du vergleichst Äpfel mit Birnen ,wo is da das problem beide sind obst XD ganz ehrlich das erklär ich dir nicht mehr du nervst nur noch!!! ;)

@EvilShark

Wenn hier jemand nervt, dann du mit deinen unterentwickelten Deutschkenntnissen und Deiner Unfähigkeit, Fragen richtig zu lesen bzw. Kommentare zu verstehen. 'Äpfel mit Birnen vergleichen' ist eine Dir anscheinend unbekannte Redewendung, wenn jemand etwas vergleicht, was man so nicht vergleichen kann.

@PatrickLassan

oh man das war ein witz du affe!!! ich kenn den spruch, deswegen auch das XD dahinter, du bist echt leicht auf die palme zu bringen!!( das is auch ne redewendungXD)

@EvilShark

Ja, echt ein toller, Witz, vor allem der Schluß: "das erklär ich dir nicht mehr du nervst nur noch!!! ;)". ROTFL.