Gibt es Sinn dass wenn man in jemanden verliebt ist es versteckt und Desinteresse zeigt und bei jemanden den man als Kumpel sieht normales Interesse zeigt?

2 Antworten

Ja schon, man ist bei jemanden, bei dem man großes Interesse hat, oft auch viel vorsichtiger, weil man Hoffnung auf mehr hat und man es sich nicht zerstören will.

Bei Freunden ist man halt viel offener und fröhlicher.

Nö, Liebe ist teilweise etwas "verrückt". Man ist halt verklemmter, wenn man jmd. sehr mag und nix Dummes tun will. Ich glaube, das kennen viele... 😆