Unintressant?

5 Antworten

Wenn die Person überhaupt keinen Augenkontakt mit dir hält. Oder wenn die Person versucht dir aus dem Weg zu gehen, nur kurze Antworten gibt.

Wenn jemand etwas oder eine Person in jeder Hinsicht ignoriert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wegschauen wenn er mit dir spricht# sich abwenden, dir den rücken zuwenden :)

Durch Gleichgültigkeit? Oder wenn auf diese Frage niemand geantwortet hätte... 😁

Garnicht. Wozu soll man desinteresse extra zeigen, man drückt es bereits dadurch aus, dass man kein interesse zeigt.