Verlieren Jungs Interesse wenn man viel Interesse zeigt ,,,,,?

5 Antworten

Jein.

Das was du meinst ist, wenn du zu aufdringlich wirst, dann gehen sie auf Abstand.

Hallo,

Ich zumindest nicht. Kann sein, dass man automatisch auf Abstand geht, wenn ein Mädchen oder generell. Jemand zu aufdringlich ist. Aber das ist mir bis jetzt zumindest noch nicht passiert. Also zeig ihm dein Interesse ruig. Du merkst ja ob er mitzieht oder ob ihm das zuviel sein könnte...

LG

Glaube ich nicht. Zum Beispiel wenn man frisch zusammen gekommen ist, läuft eine Beziehung ohne Interesse zeigen ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Ne, warum auch... Das sind Klischees, die einem eingeredet werden.