wie zeigt man einem Mädchen das man kein interesse hat?

13 Antworten

Das ist sehr schwierig, weil verliebte Maedchen ein ausgesprochenes Interpretationstalent besitzen, welches sogar fuer das ignoranteste Verhalten noch eine Entschuldigung parat haelt....

Ein unbewusster Blick kann da wieder eime Lawine unbegruendeter Hoffnungen ausloesen........Siehe uebliche GF- Fragen wie z, B. er knutscht mit meiner Freundin, Liebt er mich?.......

Am Besten ist, mit dem Maedchen zu sprechen. Unter vier Augen, und einfach zu sagen, dass man sich zwar geschmeichelt fuehlt, aber keine Chance besteht.

sage es ihr ganz offen und ehrlich, dann macht sie sich nicht unnötig Hoffnung und Du fühlst Dich erleichtert. Warte eine günstige Gelegenheit ab und sage es in kurzen, knappen Sätzen. Ist nicht leicht, aber ehrlich und Dir geht es einfach hinterher besser.

Hart wär's ja schon, wenn du ihr direkt sagen würdest, dass es da ichts um zu hoffen und bangen gibt.. Aber man sieht ja, dass dich das beschäftig, also hier ist aufgelistet in welchen Schritten du's ihr sagen solltest: 1) Hey, kann ich mal mit dir sprechen?

2)Ich weiß jetzt nicht wie ich anfangen soll, aber..em, ich weiß dass du auf mich stehts aber du solltest wissen, dass ich einfach keine interessen habe, wegen der schule etc. :s

Gar nicht. Wozu auch?

Wenn von ihr Signale ausgehen, kannst Du noch immer einen Weg finden, damit umzugehen. Und wenn Du ihre Interesse ablehnen solltest, bitte vergiss nicht, ihr dafür zu danken, dass sie Dich bemerkt hat.

Sag es ihr. Ruhig, freundlich, nett. So, dass sie es versteht. Klar, irgendwo wird ihr das wehtun, aber es ist besser so, wenn sie weiß was Sache ist. ;)