Vor jungs in Sport blamiert?

11 Antworten

Denk darüber nich lange nach, Nach spätestens zwei Wochen ist das bei uns Jungs eh vergessen. Ich bin zwar im Rennen (Sprinten) ziemlich gut. Aber im werfen bin ich auch nicht grade der beste. Solang du schön als auch einen guten Charakter hast, ist der Rest uns Jungs eh egal :^)

LG

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Das Leben ist noch lang und man kann gar nicht sagen, ob es so blamabel war. Viele haben vielleicht gerade nicht hingesehen und andere waren wiederum mit etwas andem beschäftigt. Schönheit liegt generell im Auge des jeweiligen Betrachters. Du solltest dir darüber nicht zu viele Gedanken machen und weiter positiv bleiben und weiter an dir arbeiten.

Gruß Dirk

Ich war auch lange Zeit sehr unsportlich und es haben andere mitbekommen, beispielsweise beim Sport-Unterricht in der Schule.

Ich glaube es interessiert den anderen nicht richtig,schließlich kann nicht jeder eine Sportskanone sein.Und selbst wenn sie sich darüber lustig machen,ist es nach 1-2 Tagen eh wieder vergessen.

Alle Menschen, die ich selbst als schlau ansehe, finden sowas egal. Nicht jeder kann alles gleich gut.
Ist ja eigentlich auch klar das jemand um 1.70cm in der Regel höher springen kann als jemand, der nur 150cm groß ist.
Oder das jemand, der lange Laufen kann nicht auch noch der super Sprinter ist.

Bei anderen, bei denen ich mich persönlich auch frage wie sie im durchschnittlich guten Notenbereich sein können, siehts anders aus.
Die vergessen, so scheint es, selbst das sie nicht perfekt sind und überall gut sind und meinen darüber lachen zu können.

Wenn ich in deinem Sportkurs wäre und du meinen Geschmack treffen würdest, würde ich es als Junge süß finden. Solange man nicht wegen Fettleibigkeit unsportlich ist, sehen Jungs das nicht sehr negativ (Bzw. ich).