Junge gegen Mädchen sport?

5 Antworten

Ehm? Also wir gehen mal davon aus du bist in der 3-5 klasse, da sind Mädchen und Jungen noch ziemlich gleich stark, da könnte man das evtl. sogar versuchen. Aber in den Klassen darüber wäre das totaler Schwachsinn. Jungs sind nunma stärker, also wem bringt es was Jungs gegen Mädchen zu machen?

Weil Jungs meistens Körperlich "fitter" sind. Heißt halt, dass sie Stärker sind, schneller, weiter springen und werfen können und etc.

Wenn du die Lehrer überzeugen willst, dann versuch sie zu überreden, indem alle Mädchen sagen, dass sie einverstanden sind und nicht denken, dass es unfairwäre

Das kann man natürlich machen, aber Jungs sind meistens von Natur aus stärker und anders aufgebaut als Mädchen.

Weil jungs meistens stärker und besser im Sport sind

Kommt drauf an wie alt man ist, vor der Pubertät, ist ein Junge durchschnittlich nicht stärker als ein Mädchen, sondern beide ungefähr gleich