Ich bin m13 und will basketball profi werden aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke auch: Solange es Hobby ist, kannst Du entscheiden, wann Du spielen willst. Hast Du einen schlechten Tag, bleibst Du zuhause oder machst etwas anderes. Wenn Du Profi bist, hast Du zu funktionieren. Der Trainings- und Spielplan steht über dem restlichen Leben. Die Zuschauer wollen etwas sehen. Wenn Du einen schlechten Tag hast, muss der warten, bis Du Freizeit hast. Das braucht sehr viel Disziplin.

Gehe in einen Verein aber in eine größere Stadt von dort aus kannst du dich hoch arbeiten oder du kannst auch Videos von dir machen und einschicken bei Basketball 🏀 Clubs .Geht aber nicht immer nur wenn sie Talente suchen.Das Video muss eine Gute Bildqualität haben . Danach gehst du auf einen Campus weit weg von deiner Stadt .

Geh in nen Verein, spiel bis du 15/16 bist, geh zu JBBL tryouts...