Basketball Experten gebraucht?

3 Antworten

Ich habe das Gefühl das wir kein richtiges Team sind, und wir uns als Team einfach nicht verbessern.

Wenn dir selbst die Erkenntnis gekommen ist, dann würde ich auf jeden Fall wechseln, auch wenn du 40min Anfahrtszeit hast.

Ja Wechsel.Ich hab auch keinen Sinn mehr in meiner alten Mannschaft gesehen und bin dann nach ulm wo ich Lange Zeit in der jbbl ratiopharm ulm gespielt habe aber es dann gelassen habe weil es ein zu hoher Leistungsdruck war und ich nur aus Spaß spielen wollte. Früher wollte ich immer Profi werden aber mittlerweile nicht mehr. Bin immer 1h zum Training gefahren mit Zug und Auto 4 mal die Woche

Amirix
Fragesteller

Boah Respekt Ulm ist echt gut.

wenn du profi werden möchtest solltest du wechseln, wenn du eher weiterhin auf spaß aus bist solltest du bleiben