Wie ich als 14 jähriger Basketballer in einer höheren Liga spielen kann?

1 Antwort

Wie du in einer höheren Liga spielst: Entweder mit deiner Mannschaft über mehrerer Jahre immer Meisterschaften holen und dementsprechend in höhere Liegen kommen. Ansonsten Verein wechseln und zwar zu einem, der bereits hoch spielt und du einen Platz bekommst. Aber um in solch einem Verein spielen zu dürfen, musst du dich gut Beweisen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Basketball
Qasem3967
Fragesteller

Oke danke