Für 3 Vereine in Basketball spielen?

1 Antwort

Hi Julia,

ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Aber soweit ich weiß, wirst du die Lizenz für einen zweiten Verein zu spielen nur bekommen haben, weil du noch Jugendspielerin bist. Im Erwachsenenbereich wären es definitiv nicht mehr möglich eine Spiellizenz für 2 Vereine zu bekommen.

Vielleicht ist eine Möglichkeit weiter in der U16 in deinem Stammverein zu spielen und die Lizenz für den neuen Verein bei den Damen zu beantragen. Das geht aber auch nicht von heute auf morgen. Da gibt es auch Fristen.

Wenn dich dein Coach ohnehin unterstützt, kannst du sie fragen. Die Verwaltung in deinem Verein kann deine Frage bestimmt beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung