Bei ner Profi fussball Mannschaft Probetraining?

6 Antworten

Ruf mal beim Verein an und frag nach einem Probetraining. Wenn sie dir sagen, nein, geht nicht, Pech gehabt ...

Wenn sie ja sagen, dann ... Viel Glück 🍀!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Nein.

Um Profi zu werden muss man erst mal alle Jugendabteilungen durchlaufen, un dann eventuell mal zum Training eingeladen zu werden. Es gibt Hunderttausende Konder und Jugendliche die in Vereinen spielen..da kann nicht einfach mal irgendwer zum Profitraining kommen.

MisterKirsche
Fragesteller

Also ich kann fussball spielen😂 hab es auch Jahre lang im Verein gemacht. Nicht dass du denkst ich komm da einfach hin mit null Ahnung hahah. Ja... haste irgendwie recht

Das werden die wahrscheinlich ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan
MisterKirsche
Fragesteller

Oke, verusch isses wert :/ oder 🤷🏼‍♂️😉

Nein, das geht nicht.

MisterKirsche
Fragesteller

Hm. Warum wenn ich fragen darf :/

Kannst ja mal fragen. Ob die dich dann auch mitmachen lassen ist ne ganz andere Frage. Vermutlich eher nicht.

MisterKirsche
Fragesteller

Oke, und warum nicht

Valnar25  05.12.2019, 16:42
@MisterKirsche

Warum sollten die irgendeinen dahergelaufenen Typen mittrainieren lassen? Stört nur die Trainingsabläufe. Und wenn das jeder macht, stehen jeden Tag Hunderte von Leuten auf der Matte...

Und die Wahrscheinlichkeit, dass der wirklich was kann, geht gegen Null. Sonst hätte ihn ja schon längst jemand entdeckt.

MisterKirsche
Fragesteller
@Valnar25

Also... ich meint mich damit, ja es gibt halt welche die nie entdeckt werden 😂 bischen selbst was tun schadet ja keinen; außerdem gehe ich nicht mitten im Training dorthin .... im Büro oder so wo andere Leute sind und nicht der Trainer ...

Ich probierst mal aus schadet ja keinen ..

Valnar25  05.12.2019, 16:49
@MisterKirsche

Ja klar, probier dein Glück. Aber sei halt nicht verwundert oder enttäuscht, wenn die dich gar nicht erst sehen wollen.

MisterKirsche
Fragesteller
@Valnar25

Warum so verbittert? 😂 egal danke dir und merk ich mir 😉✌