Wie viel % der Menschen auf der Welt schaffen es Fußball Profi zu werden? Also in die 1. Liga?

4 Antworten

wobei x die Anzahl der 1.-Liga Fußballklubs auf der Welt ist. Dürften vielleicht wenige hundert sein?

Sehr interessante Frage. Das wird bestimmt ein sehr (sehr) geringer Prozentwert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir an wie viele Leute da grade spielen und wie viele Menschen es auf der Erde gibt dann wirst du schon sehen wie wenig das ist.

In vielen Ländern gibt es ja selbst in der ersten Liga keine Profis. Nehmen wir an, es gäbe 10.000 Erstligaprofis weltweit, dann entspricht das 0,000irgendwas Prozent.