Probetraining Fußball Frage?

6 Antworten

Hi ,berichte mal genauer.Wenn Du diszipliniert bist,die andern aber nicht,wärs nachvollziehbar,wenn Du in eine andere,nicht unbedingt sportlich ?! bessere,höherklassige Mannschaft möchtest.Ich würde hier in Sozialverhalten,Disziplin,Tugenden und die sportliche Leistung trennen wollen.Wenn Du Dich genauer beschreibst,bist Du im Sturm auf einen Partner angewiesen,oder bist ein Knipser,so könnte ich vielleicht noch etwas mehr sagen.Ich denke in Deinem Alter ist ein Probetraining bei einer anderen Mannschaft,Du musst es ja niemandem mttteilen ,mehr Erfahrung und Chance,als Risiko.Und wenn Du nicht genommen werden solltest,dann weißt Du wo du stehst und nicht das Du nichts kannst.OK? Beste Grüße

Du sagst deine Mannschaft ist schlecht, und sagst selbst das du auch nicht der beste bist?

AllesklarXD
Fragesteller

Ich habe kein Bock mehr auf meine.Manschaft, weil die immer nicht zum Training(wir sind beim Training 5 von 15)

AllesklarXD
Fragesteller

bitte bleib mit deinem Minecraft

Nur weil du laufen kannst? Was bringt das im Spiel wenn du keinen guten Pass spielst oder anderswo auffällst.
Niemand wird sagen "wow der ist aber schnell", wenn nix dahinter steckt.

Außerdem kann dir niemand sagen ob dich eine Mannschaft annimmt oder nicht

War mal in einer Ähnlichen Situation wie du. Andere Mannschaft hat mir da sehr geholfen. Probier es doch einfach mal aus. Falsch machen kannst du nichts. :)

Ausdauer alleine bringt dich im Fußball nicht weit.