Ist es zu spät für mich mit sport anzufangen?

5 Antworten

Wie kommst du darauf? Für Sport ist es nie zu spät. Oder meinst du damit ob du noch Fußballprofi werden kannst? Dafür bist du tatsächlich zu alt. Mit 17 sollte man heutzutage schon zu den Profis gehören oder kurz davor sein. Wenn man erst mit 17 anfängt Fussball zu spielen wird es mit der Profikarierre nichts mehr.

Ist aber auch nicht wichtig. Mach Sport zum Spaß und für die Gesundheit. 😉

Das Alter ist dabei egal. Zumal du mit 17 noch jung und jugendlich bist.

Es ist nie zu spät guckt dir füllkrug an der war dieses jahr das erste mal bei der WM er hat auch später angefangen.

Es ist nie zu spät für Sport und Bewegung.

Ich habe erst mit meinem Rrnteneintritt angefangen, regelmäßig ins Firnessstudio zu gehen, alsi so dreimal die Woche. Vorher hatte ich leider nie die Zeit dazu.

Es ist nie zu spät, um mit Sport anzufangen, egal wie alt du bist. Es gibt kein Alter, ab dem es zu spät ist, um etwas Neues zu lernen oder sich auf etwas Neues einzulassen. Der Sport ist eine gute Möglichkeit, sich fit und gesund zu halten und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Es gibt Profisportler die erst mit 20 angefangen haben Sport zu machen. What ever?!?