Was verbrennt mehr Kalorien? Langsam oder schnell joggen?

7 Antworten

Du solltest in einem Tempo laufen, bei dem immer noch drei zusammenhängende Sätze sprechen kannst ohne völlig außer Atem zu kommen. Dann hast Du das beste Tempo zum Kalorienverbrennen. Wenn Du später im Training weiter fortgeschritten bist, kannst Du Dir noch eine Pulsuhr kaufen. Das ist aber am Anfang nicht nötig.

HIT. Als Beispiel: 1Minute joggen, 30 Sekunden 100% Sprint, danach wieder 1 Minute joggen unf wieder 30 Sekunden Sprint. Das 15 Minuten lang

Langsam ,niedriger Puls :-)

Schnell weil dann schwitzt du mehr