Neue Bestzeit auf 3km lauf!

3 Antworten

Leider ist deine Distanz nicht 3 km sondern kürzer. Dann kommen auch vermeintlich solche "Fabelzeiten" zustande. Am Besten gehst du auf eine Laufbahn und rennst dort genau 7,5 Runden. Dann ist die Distanz fix und du siehst, wie gut du wirklich bist.

Die Vereine würden dich mit Kusshand nehmen.

Geld verdienen kann man als deutscher Ausdauerläufer aber nicht. Du würdest öfter hier und da eine Laufveranstaltung oder ggf. deine Altersklasse gewinnen und dadurch Laufhosen, Sporttaschen, Gutscheine oder dergleichen absahnen. Und Pokale. Aber wenn es ums Geld geht, sind die Aussichten beim Fußball auch auf den untersten Ebenen besser.

ich hab neulich bei der sushibar "der bäcker" hier um die ecke einen job als sushirunner gesehen, du kannst dich ja mal dort bewerben, denn die legen immer auf schnelligkeit großen wert.

eine kumpel von mir hat das auch gemacht und verdient so knapp 400€ jeden monat!