16 jähriger|Ausdauer|Bestzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind die Bestleistungen 2019: https://www.leichtathletik.de/fileadmin/user_upload/04_Ergebnisse/DLV-Bestenlisten/Bestenlisten/2019/MJU18-BL2019.pdf

Seite 14, die 15, 16, 17 jährigen sind zusammengefasst.

Hier ist die von Niedersachsen, guck nach U 18 männliche Jugend: https://www.nlv-la.de/admin/upload/files/NLV-Bestenliste_2019.htm#22

Da wärest du mit deinen 39 min aufgeführt.

StonksHolder
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich.

Teifi  08.05.2020, 20:51
@StonksHolder

Gern geschehen. Wenn wieder Wettkämpfe oder Volksläufe statt finden dürfen, solltest du dich anmelden und mitlaufen. Wirst dich mit deiner Zeit recht weit vorne wiederfinden.

ich persönlich bin Jahre älter 35.54 min über 10000 auf Bahn gelaufen, für einen 16 jährigen eine unglaublich super Zeit

schau mal bei " Kober-test "

StonksHolder
Fragesteller

,,Kober-Test'' oder ,,Cooper-Test''?

Teifi  08.05.2020, 20:38

Cooper-Test dauert 12 min, hat wenig mit einem 10 km-Lauf zu tun.