Wie weit ist weit?

7 Antworten

hallöchen,

weit ist genau so weit, wie das Glas halb voll oder halb leer ist❗️💁‍♀️ 🤗

Alees Auslegungssache und hängt viel von der persönlichen Einstellung ab.

Wobei sicher auch die körperliche Fitness auswirkungen hat. wenn ich 400m joggen muss, ist das eeecht verdammt weit für mich, wo im gegensatz zu mir, einige 400m weit spucken können und die entfernung nicht als weit empfinen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ist halt immer relativ. Aber mal eben um die Ecke ist das sicherlich nicht! Für tägliches Pendeln wären mir 125 Km zu weit. Für eine Fern bzw. Wochenend-Beziehung, vorübergehend ja, auf Dauer nein.

Also um die Ecke ist es offensichtlich nicht. 1 1/2 Stunden sind halt 1 1/2 Stunden. In Zeit ist es viel. Kommt drauf an wofür. Subjektiv

Um die Ecke ist es definitiv nicht. Man muss sich da schon einen Tag Zeit nehmen, um jemanden besuchen zu gehen.

Hallo,

umme Ecke sind 125 Kilometer jedenfalls nicht.

Auch Entfernung aber ist relativ

Bild zum Beitrag

und eine Frage der Perspektive.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Entfernung, Heimweh)  - (Entfernung, Heimweh)