Wie weit entfernt wohnen eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

>3km 64%
1km 29%
<500m 7%
2km 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Hab nur eine aller beste Freundin,die ich in real auch kenne und die wohnt ca.500km von mir entfernt...also sehr weit weg.🥲😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Hallo123711
Fragesteller

Wow das ist ja weit! Danke für deine Antwort!😃

1km

Ich habe genau 5 wirkliche, langjährige Freunde.

Meine längste Freundschaft ist meine erste große Liebe, wir hatten unterschiedliche Lebenskonzepte. Unsere Freundschaft überdauerte Beziehungen und Ehen, sie blieb bestehen als es noch kein Internet gab und sie ein paar Jahre in Australien lebte und ich in Südamerika, Französisch - Guayana stationiert war. Heite sind wir beide alleinstehend, in Rente und besuchen uns gegenseitig für eine Woche im Jahr, ich lebe an der Ostsee und sie in Westphalen. Unsere Freundschaft besteht seit 50 Jahren ununterbrochen.

Einen Freund habe ich seit 15 Jahren, er lebt an der Schweizer Grenze und besucht mich jedes Jahr für 10 Tage seines Jahresurlaubes. Was sind in Zeiten des Internet 1.000Km Distanz ? Ich besuche ihn nie da mich seine Frau nicht leiden kann :-)))

Eine seit Jahren gute Freundin wohnt in der Nähe von Luzern, wir kommunizieren seit Jahren jeden Tag.

Meine beiden kürzesten Freunde sind seit 5 Jahren wirkliche und bereits bewährte Freunde. Es ist das Ehepaar das unter mir wohnt.

>3km

In einer Stadt können es schnell mal Kilometer im zweistelligen Bereich werden.

Aber können auch mehrere tausend Kilometer sein, wenn man andere Länder bereist hat.

Aber unter 3 Kilometer? 😅 Vielleicht damals im Kindergarten 🤔

>3km

Alle in anderen Kleinstädten, aber wenn man sich nicht jeden Tag sieht freut man sich eher die andere Person nach einiger Zeit zu sehen.

1km

Meine zwei aller besten Freundinnen wohnen 700m und 1,2km von mir entfernt. Meine ehemalige Freundin (waren früher immer zu 4) wohnt leider schon lange in die der USA so ungefähr 7.465,52 km entfernt, haben dadurch auch kaum noch Kontakt.