Wie weit entfernt sollte das Hobby sein?

6 Antworten

1,5 km empfinde ich als keine weite Entfernung und die solltest du auch locker mit dem Rad oder ggf. zu Fuß zurück legen können (außer du musst steil auf einen Berg rauf).

Mariiaaca  19.06.2020, 00:02

Auch 1,5km auf einen Berg rauf sind nix. Du kennst meine üblichen Spazierrouten nicht...

Kommt darauf an, wo und wie du wohnst. Bei mir kann ich höchstens zum Supermarkt, ansonsten ist alles mindestens 3km weit weg.

Ich tu jetzt mal so, als wäre die Frage ernst gemeint.

Nein, es ist nicht weit entfernt und fahr mit‘n Fahrrad dahin.

1,5 kannste laufen oder Fahrrad über 3 immer bus oder Auto, nie Mofa/ Motorrad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1,5 km ist doch garnichts. Da kannst du auch zufuß hingegen.