Frage von Unicorn3333, 46

Wie oft und wie weit auf Laufband laufen?

Ich habe ein Laufband und und weiß dabei nicht mal wie mal wie weit und lange also pro Tag ich Laufe sollte😂 Ich Laufe so pro Tag in 20 Minuten 2 Kilometer,ich glaub das ist zu wenig?🙊 danke😄

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, gesund, laufband, 28

Hallo! 20 Minuten sind gut aber es sollten schon eher min 30 Minuten sein. Und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von ollikanns, 40

Da gibt es kein "Soll". Jeder macht das, was er schafft. Und wenn du eben nur 2 km in 20 Minuten gehst, dann ist das auch ok. Denn bei einem Tempo von 6 km/h kann man nicht von laufen reden. Das ist definitiv gehen.

Kommentar von Unicorn3333 ,

Ja dann gehen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community