Reicht zweimal die Woche joggen als Training für Kurzstreckenlauf aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Fußball spielst sollte das eigentlich reichen zumindest bei mir klappt’s

Besprich die Pläne zum Lauf mit dem Fußballtrainer. Beide Sportarten brauchen Ausdauertraining und durch den Fußball hast Du bereits eine Grundlage. Da kann es gut sein, beide Trainings aufeinander abzustimmen, was die Ausdauer-Elemente angeht.

Wenn du Fußball spielst sollte die 11 km ohne zusätzliches Training machbar sein.