Sportunterricht spiele erfinden?

4 Antworten

Sowas wie zb. Merkball nur das man sich vlt duch 10 liegestütze befreien kann oder so.
Halt einfach irgendwelche spiele mischen oder so ^^

Bei diesem Kletterkunst kannst du unten einen Kasten legen und unten zwei dicken Matten und schon hast du ein kletterberg. Du muss versuchen von der oberste Seite hochzuklettern und und von der unterste Seite runterzuklettern. Das ganze muss aber schnell gemacht werden weil 2 Personen versuchen mit 10 Meter Abstand (kann auch mehr oder weniger sein) dich mit einem Softball zu treffen.

KyrgyzOfOsch  06.12.2016, 17:41

gibt schon so ein ähnliches Spiel [Mohrhuhn] wo man einen Parcour durchlaufen muss ohne getroffen zu werden

Also wir spielen in der Schule z.B. Mattenvölkerball .Jede Mannschaft bekommt eine große Matte auf sein Feld. Diese muss aufgestellt werden und muss meistens von den Schülern gehalten werden damit sie nicht umfällt.Wenn die Matte aber doch umfällt hat die andere Mannschaft gewonnen.Ansonsten sind die Regeln die gleichen wie beim normalen Völkerball.

LG Ronja

verreisterNutzer  06.12.2016, 19:22

Wie kann der Gegner die matte denn umstoßen?

Wir haben eine eins dafür bekommen wir haben ein Parkuhr aufgebaut und wir mussten uns immer verstecken und wir durften nicht abwefen lassen