Ausrede oder abhauen?

3 Antworten

Sag ihr du gehst für sie einkaufe, dann trefft euch dort ..zufällig"

jannalovelaugh
Fragesteller

Das Problem : wir sind nicht offiziell zsm, deswegen ist draußen/ öffentlich immer schlecht:-/

huamulan  21.02.2014, 13:47
@jannalovelaugh

Geh gar nicht zu ihm! Er ist echt ein A****loch, wenn er wegen so etwas sauer ist! Lass das doch nicht mit dir machen.

Es ist echt unfair wenn dein Freund deswegen sauer ist. Fahr nicht zu ihm, dann wird alles nur noch schlimmer. Du könntest deine Mama höchstens noch mal nett fragen.

Daheim bleiben und ausbaden, was man angerichtet hat.

Du machst es nicht besser, wenn Du einfach gehst. Sie wird es bemerken, sie ist ja nicht blöd.

Dein Freund ist sauer - er sollte eher Verständnis zeigen, oder was meinst Du?