An alle Mädchen: Was findet ihr an Männer/Jungs sehr erotisch/Sexy anziehend☺️?

17 Antworten

| Gepflegtes äußeres  

| keinen Mundgeruch 

| guten style (nein es muss nicht immer ein komplettes Marken Outfit sein ("fuckboys")) 

| GERUCH (ich persönlich LIEBE es wenn ein Junge gut riecht). 

| Sympathie 

| BODENSTÄNDIGKEIT. 

;) 

Das kann man so pauschal nicht beantworten, kommt auf den Mann an und auf die Frau, die das beurteilt....Klar ist ein Knackpo schön, aber wenn der Typ ansonsten ein Honk ist, dann ist das trotzdem nicht sexy. Oder ein Mann hat eventuell keinen so perfekten Hintern aber dafür ne tolle Brust...etc. Am Ende muss das Gesamtbild passen.

Ich persönlich steh auf Männer mit Vollbart und finde das extrem sexy, wenn er schön voll und gepflegt ist.

Also es kommt natürlich auf den Charakter und die Kompatibilität an, aber so vom Aussehen her wäre das mein Traum:

•am liebsten lange Haare, viel Bart

•Dadbod (muss jetzt nicht absolut durchtrainiert sein)ABER gerne breite Schultern

•grobe/rauhe Hände

•nicht zu groß/ vllt 1.80m...

Hey du,
ich weiß das diese Antwort vielleicht schon etwas zu spät kommt, aber vielleicht bringt es ja jemanden was.

Also ich persönlich finde, dass es wirklich von dem Mädchen abhängig ist, denn jeder hat verschiedene Vorstellungen.

Ich zum Beispiel finde ein Sixpack überhaupt nicht attraktiv, während viele andere danach lechzen. Mir geht es viel eher um den Charakter eines Menschen, denn er kann noch so hübsch sein, sein schlechter Charakter kann alles versauen.

Sehr wichtig ist mir zum Beispiel der Umgang mit der Frau. Außerdem gutes Benehmen. Er soll liebevoll und respektvoll sein, damit ich ihm dies auch wieder zurückgeben kann.

Äußerlichkeiten sind zweitrangig, aber da du gefragt hast:

- muss kein Sixpack haben, lieber gut genährt
- schöne Augen
- sanfte Hände

Ich hoffe ich konnte jemanden ein wenig weiterhelfen.

Wuschel Haare, als ob man gerade aufgestanden ist, schöne Augen zum versinken und ja.. Kommt wie gesgt auf das Gesamtbild an :) lg