An alle Männer. Wie lässt man sich die Haare langwachsen?

6 Antworten

Hi,

Also ich hatte die Haare lang, und lasse sie gerade wieder wachsen. Am besten ist es, wenn du den Friseur einfach mal fragst da die sich am besten damit auskennen. Ich hab meine Haar bei lang werden lassen einfach immer mal wieder stufig schneiden lassen.

Wenn ich meine Haare wachsen lasse, sag ich dem Friseur überhaupt nichts, sie sollen ja wachsen...

Wenn sie auf der mittleren Länge sind versuch sie einfach mit Gel ein bisschen seitlich zu stylen. Beim Friseur erklärst du, dass du die Haare lang wachsen lassen möchtest und dass er 1. so schneiden soll, dass der Übergang gut aussieht und 2. natürlich nicht zu viel abschneiden soll. Pflegen ganz normal mit Shampoo und wenn du magst Haarkur (Spülung eher nicht, da diese sich nur um das Haar legt). Liebe Grüße

einfach wachsen lassen ^^ und ab und zu eben einen schnitt rein bringen :D welchen man eben will ... damit sie schon mal so wachsen wie du sie gern hättest und gewaschen werden längere haare wie alle anderen auch :D

Bin zwar schon älter, habe das aber auch ab und an gemacht. Die Übergangszeit ist ne Sch....ßzeit, weil die Zoteln da machen, was sie wollen. Mußte mit Haargel dort nachhelfen.