Azubi Hotelfachmann Feiertage?

4 Antworten

Normal arbeitest du da außer dein Hotel schließt über die Feiertage (ist aber eher selten der Fall), bekommst dafür aber Weihnachtsgeld. Wir hatten über Weihnachten immer Urlaubssperre, also das musst du am besten deinen Chef fragen :)

Hotels haben meistens an Feiertagen auf. Also ja kann sein, dass du da auch Arbeiten musst. Wird aber dementsprechend vergütet

Dies kann dir dein Betrieb/Ausbilder sagen. Ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann