Ich fühle mich hintergangen, Ist es besser die Beziehung zu beenden?

8 Antworten

Also die erste bescheuerte Geschichte (mit ner Frau schreiben weil er sie mit nem Kumpel anscheinend verars ** en will da sie versucht ihn zu verars ** en?!?) hört sich schon mehr als nur vom Himmel hergeholt an. Vom Rest will ich erst gar nicht reden, ist ja wohl offensichtlich dass man sowas nicht aus "Langeweile" (und wann hat er die bitte wenn er eure Beziehung so toll findet?) macht...

Willst du dein Leben lang an der Nase rumgeführt werden? Wenn er sowas schon vor der Familiengründung und dem Zusammenziehn veranstaltet kannst du dich darauf einstellen dass es in Zukunft noch um einiges schlimmer wird 😨

Nö. Kein mitgefühl, sorry! Glenn88 hats auf den punkt gebracht!! Weg mit dem kerl, bevor er dich noch mehr verletzt!!

realistir  20.09.2014, 16:19

verletzen tun sich vor allem Frauen größtenteils selbst! Will nur keiner so sehen, nichtmal das Team von GF, das ja nebenher auch Team von Cosmic.de ist.

chakson123  20.09.2014, 18:34

Er ist respektlos mit seinem verhalten ihr gegenüber. Für sein verhalten kann sie nichts, ... Ergo, er verletzt sie 👆und sie lässt sich verletzen, wovon ich abgeraten habe. Wo ist das denn ihre schuld, bzw wo verletzt sie sich selbst?! Ausser indem sie länger bei ihm bleibt...

Also ich fühl mich verarscht! Warum macht man sowas wenn doch alles gut ist und man selber auch noch sagt das man mit der beziehung glücklich ist?!

Wenn du glücklich bist und eine perfekte Beziehung führst (also z.B. ehe du von seinen Internetaktivitäten erfahren hast), hörst du dann auch automatisch sofort auf irgendwelche Liebesschnulzen im TV/Kino anzusehen? Also vorausgesetzt du gehörst zu der überwältigenden Mehrheit die auf so einen Kram stehen natürlich. Normalerweise, nach deiner Argumentation müsste das so sein, wenn man die perfekte Beziehung Zuhause hat, sollte einen das nicht mehr interessieren, nun das TV- und Kinoprogramm spricht eine andere Sprache.

Alles was du berichtest sind im wesentlichen nur Worte, Flirtereien per Chat/Telefon bewusst mit räumlicher Trennung, damit auch garantiert nichts eskaliert. Für mich steht das in keinerlei Widerspruch dazu im realen Leben bereits die perfekte Beziehung gefunden zu haben, Flirts tun trotzdem gut, sie zielen nicht automatisch darauf ab einen Ersatz- oder Zweitpartner zu finden, sie können auch einfach nur ein gutes Gefühl/Bestätigung geben. So wie jemand der gerne tanzt auch mal mit einem anderen tanzen kann ohne gleich mit ihm in die Kiste oder vor den Altar zu wollen. Ich kenne sogar Menschen die haben einen festen Lebens- und einen oder mehrere feste Tanzpartner und das klappt, ganz ohne das jemand ''verarscht'' wird.

Was mich beunruhigt ist, dass er nicht einfach dazu steht und sich dir erklärt, stattdessen Geschichten erfindet aber möglicherweise weiß er bereits das du ein Problem damit hast wenn er mal etwas flirtet. Du schreibst bei dir hätten sich die Gefühle erst später entwickelt, vielleicht hat er einfach Angst, dass sie wieder verschwinden wenn er zu ehrlich ist. Überlege mal genau wo deine Grenzen sind, was du tolerieren kannst und was nicht mehr geht und dann sprecht mal offen darüber, denn seine ''Storys'' machen natürlich jegliches Vertrauen schwierig. Ob er allerdings wirklich in der Lage ist, jegliche Flirtereien für den Rest seines Lebens sein zu lassen, naja, du hast ja schon gemerkt das er jemand ist der gerne und ausgiebig Komplimente macht, normalerweise ist so etwas halt nicht so einfach auf eine einzige Person fixierbar.

Nach maximal 9 Monaten mir aber schon eine Immobilie ans Bein zu binden (die heißen ja nicht umsonst ''Immobilien'') und über Nachwuchs nachzudenken also das wäre mir dann doch etwas zu hektisch oder geht ihr schon auf die vierzig zu und die biologische Uhr tickt?

Ich finde du solltest der sache nachgegen falls du geld hast einen detektiv organisieren falls nicht sollstest du freunde von dir bitten ihn zu beobachten und ihn woes geht kontrollieren es ist schon etwas verdächtig vorallem dass er jetzt auf einmal so schnell eine familie gründen will

Er hat alles abgestritten und meinte er hat das nicht erstellt bis er dann irgendwann meinte er ist sich nicht sicher ob er es erstellt hat und wenn dann aus langeweile und er weiss es wirklich nicht mehr. Das ist schon keine Lüge mehr, das ist Frechheit dir gegenüber.

Wenn Du bereits im Vorfeld schon ahnst, das er keiner tollen Frau abgeneigt ist dann lass das mit der gemeinsamen Zukunft. Er will ein schönes Heim, aber auch seinen Spaß. Lass die Finger von so einem.