Partner hat Account auf Dating-Seite.?

12 Antworten

da wirst du unter umständen niemals eine ehrliche antwort erhalten, schon allein weil eine ehrliche antwort manchmal mehr kaputt macht als eine vorsichtige. vielleicht hat er träume und fantasien, die er dir nicht zumuten möchte, vielleicht hat das nichts mit seinen gefühlen für dich zu tun, und vielleicht ist es schnee von gestern.

wenn du es wirklich wissen willst, hilft nur eins:

melde dich da auch an und schreib ihn an.

du weisst, was er mag, du weisst, wie er drauf ist, und du weisst, was er an dir mag. wenn er dir antwortet, weisst du, dass er nachgesehen hat, und je nachdem w a s er antwortet, wirst du auch wissen, was er vielleicht im schilde führt.
aber du riskierst damit natürlich auch, dass deine beziehung dadurch zuende geht.

sich mit dem eigenen partner als treueprüfung anonym zu verabreden ist ein klassiker der literatur- und schlagerwelt:

kate bush: babooshka
rupert holmes: escape (the pina colada song)

Frag ihn einfach ob er da auch aktiv ist und wenn es dich zu sehr stört dann bitte ihn den zu löschen, was ja auch kein Problem sein wenn er dort nicht mehr aktiv ist.

Also ich finde solange er nichts macht ist doch alles unbedenklich. Es gibt ein Sprichwort Appetit holen darf man sich aber gegessen wird zu Hause. Wahrscheinlich macht das ihn an oder so.

Tiefgruendiger  11.06.2020, 12:27

Dieser Spruch gilt nur für Verlierer.

Der größte Appetit kommt durch zuhause, sonst haste wohl die falsche Frau daheim🤦🏻‍♂️

Softboy90  11.06.2020, 12:33
@Tiefgruendiger

So etwas können nur Leute sagen die absolut keinen Plan haben und ganz offensichtlich Probleme mit der deutschen Sprache haben. Kommt durch zuhause?....

Meine Meinung ist, dass es nicht so schlimm ist, wenn der Account vor der Beziehung erstellt wurde, so lange er den nicht aktiv benutzt, sonst wäre es wohl leicht fragwürdig, joa.

Er kann ihn ja löschen, heehe

LG Realesahne123

Hmm. Wenn er da nicht mehr online war, seitdem ihr zusammen seid, ists ja total egal.

Sollte er aber jetzt noch aktiv gewesen sein, dann sprich ihn mal auf eure Beziehung an..

Wissenswertes0
Fragesteller

Man kann es leider nicht sehen wann er da online war

Tatitutut  11.06.2020, 12:27
@Wissenswertes0

Schreib ihn an und schau, ob er antwortet. Aber wie bist du denn darauf gestoßen und woher weißt du, dass das dein Freund ist?

Wissenswertes0
Fragesteller
@Tatitutut

Habe mich mit seiner E-Mail Adresse eingeloggt (Er wusste Bescheid. War etwas wichtiges) und dann kam Werbung davon..

Tatitutut  11.06.2020, 13:14
@Wissenswertes0

Achsoooo, ja dann frag ihn einfach ganz direkt. Wenn er sagt er nutzt den Account seit langem nicht, bitte ihn um den Gefallen den zu löschen, wenn es dich arg stört, und gut ist :)