Tinder bzw Dating Apps in einer Beziehung weiter benutzen?

5 Antworten

nein das ist nicht normal, sprech ihn darauf an !

Nein das ist nicht normal und es sollte selbstverständlich sein, dass man während einer Beziehung solche Apps von seinem Handy einfernt.

Sprich ihn darauf an und frag ihn was das soll.

Ich vermute mal, dass er noch mit anderen Weibern hinter deinem Rücken schreibt.

nein, ich finde du hast auch zu weng reagiert. Für mich ist das eindeutig fremdgehen. Was will und macht er denn mit anderen Frauen wenn er dich hat? Sprich mt ihm darüber und sage es ihm, dass er die App löschen soll. Sowas ist nicht normal

Das fragst du noch?

Er betrügt dich , sprich mit ihm wenn er nichts dazu sagt dann mach Schluss ganz einfach

DodgeRT  23.06.2020, 11:19

wow - bloß weil er die apps noch installiert hat direkt von fremdgehen sprechen.

leidergebannt00  23.06.2020, 11:24
@DodgeRT

Natürlich?

Die App ist für Singles also wofür braucht er bsw. Benutzt er die App noch? Einfach so?

Bestimmt nicht brauchst es nicht gut zureden wir wissen alle was er da macht.

in der beziehung nicht. als ich meine freundin kennengelernt hab (auch über so ne app), hab ich diese weiterhin drauf gelassen. hab halt mit niemand weiter geschrieben. erst nach ein paar wochen, nachdem des mit uns ernster wurde habe ich mein account dort gelöscht.

daher... .wie lange dauert die beziehung denn schon? wenns realtiv frisch is, also so 1-2 wochen, dann würde ich des noch als normal ansehen. vielleicht schreibt er ja selbst nicht sondern wird nur angeschrieben.

wenns länger geht mit euch, würd ich ihn schon drauf ansprechen.

Honigbiene91698
Fragesteller

Wir sind bereits über vier Monate zusammen. Klar wenn man erst so ein zwei Wochen zusammen ist, denkt man sich erstmal nix dabei aber wenn man nach über vier Monate das dann sieht wird man dann doch schon verunsichert.

DodgeRT  23.06.2020, 11:23
@Honigbiene91698

jup, bei 4 monaten is sowas nicht normal. selbst wenn er nicht wirklich aktiv ist. ich würd ihn darauf ansprechen warum er die app noch installiert hat.