Bioil.

...zur Antwort
Ich fühle mich hintergangen, Ist es besser die Beziehung zu beenden?

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr nehmt euch Zeit und könnt mir guten Rat schenken, denn ich bin momentan echt überfordert und verzweifelt. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Seit Anfang des Jahres bin ich mit meinem Partner zusammen. Von seiner Seite aus war es Liebe auf den ersten Blick, die großen Gefühle meinerseits haben sich erst später entwickelt. Er trägt mich auf Händen und behandelt mich sehr gut, ich fühle mich geliebt und geschätzt und gebe ihm diese Liebe gerne wieder. Er bestätigt mir sehr oft das er glücklich und erfüllt ist in unserer Beziehung und das einfach alles (sex usw.) mehr als nur zufriedenstellend ist. Und meines Erachtens sehe ich das genauso. Nun hab ich schon im Mai eine Entdeckung im Internet gemacht, wo alles danach aussah das er eine zweite Beziehung am laufen hatte. Er hatte mir erklärt das es ein Scherz von ihm und sein Kumpel war, dieser Frau gegenüber, weil er sie zwar kennt, aber sie nicht die jenige ist für die sie sich ausgibt, also ein Fake. Ich hatte es so stehn gelassen, obwohl es sehr geschmerzt hat zu sehen wie er mit ihr geschrieben hatte und telefoniert hatten sie auch, wie es sich im Nachinein rausstellte. Nun der nächste Schok vor paar Tagen, undzwar hab ich ein von ihm im Juli erstelltes Profil in einem Seitensprungportal entdeckt, indem er Kontakte im Umkreis von 100 km gesucht hat. Er hat alles abgestritten und meinte er hat das nicht erstellt bis er dann irgendwann meinte er ist sich nicht sicher ob er es erstellt hat und wenn dann aus langeweile und er weiss es wirklich nicht mehr. Also ich fühl mich verarscht! Warum macht man sowas wenn doch alles gut ist und man selber auch noch sagt das man mit der beziehung glücklich ist?! Grade zu der Zeit im Sommer hat er mir einen Antrag gemacht und sich bereits nach einem gemeinsamen Häuschen umgeschaut, da er so schnell wie möglich eine Familie gründen will. Er entschuldigt sich natürlich ohne ende und meint er bereut es und er will nur mich usw. Aber ich fühl mich einfach hintergangen und habe Angst, dass wenn ich ihm verzeihe, ich damit in mein Unglück renne. Denn mir ist schon aufgefallen das er so ein Mann ist, der bei einigermaßen gutaussehenden Frauen schon komplett abschaltet.Ich habe einfach Angst das ich ihm anscheinend nicht genug bin und er mich früher oder später betrügen wird und das ich in die falsche Richtung gehe, wenn ich bei ihm bleibe ..wie seht ihr das? Oder mach ich aus einer Mücke ein Elefanten? Ich freu mich sehr über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten Danke

...zur Frage

Nö. Kein mitgefühl, sorry! Glenn88 hats auf den punkt gebracht!! Weg mit dem kerl, bevor er dich noch mehr verletzt!!

...zur Antwort

Die haare wachsen doch wieder mein gott, wenns dich reizt einfach ab damit 😛

...zur Antwort

Aaaaaalso, ich kann das gar nicht bestätigen was meine 2 vorredner sagen... Ich bin 23 und hab seit ich 7 bin fast jede woche 1,2 schlagparalysen die ich 'wach mit erlebe'... Die ersten male mit 7,8 dachte ich es wären 'geister' und ich hab mir in meinem kinderkopf gedacht "wenn geister in der nähe sind, dann läuft die zeit langsamer und man kann sich deswegen nur schwer bewegen''... Da war es noch 'harmlos' ... Ich hab nur gestalten gesehen, etwas weiter weg... Die mit auch nichts getan haben o.ä... Es sah aus als wüssten sie nicht das ich sie sehe... Später dann, gab es auch harmlose, aber vereinzelt fingen die schlimmen an... Es fing damit an das ich im bett lag, meist auf dem rücken, und die augen aufschlug und extremen wind hörte, stimmen, kinder die spielen und lachen und weinen... Wenn man dann versucht sich raus zu ziehen wirds noch schlimmer... Ich habe nie auch die geringste chance irgend einen 'kleinen körperteil' zu bewegen falls ich nicht rechtzeitig merke das ich paralysiert bin bzw grade darin verfalle. Bis jetzt waren es insgesammt 4 solche erlebnisse das ich hinterher den rest der nacht auf und ab gelaufen bin oder die nächte sitzend auf dem balkon verbracht hab, weil man nach diesem gefühl des erstickens, dieser urangst des menschen hilflos zu sein, über ein bisschen frische luft froh ist. Hier mal die schlimmste nacht: Schlafparalyse. Ich schlage die augen auf und alles ist dunkel, schwarz. Ich kann weder was sehen noch mich bewegen... Ich versuche irgendwas zu bewegen, ich bekomme schlecht luft. Ich habe das gefühl mein körper atmet einfach nicht ein und fange an nach luft zu kämpfen. Plötzlich wirkt alles gedämmt, nicht ganz schwarz. Ein mann sitzt auf mir, komplett schwarz, kein gesicht, nichts. Nur schwarze konturen. Hält meine arme und beine fest und drückt mich in die matratze. Ich kann meinen kopf nicht bewegen, nicht rufen, nichts. Nur innerlich schreien und ich höre seinen atem und sein kichern. Hinter ihm im raum (niesche neben der tür... Die tür war übrigens nicht ganz zu und davor ist das wohnzimmer in dem noch eine eckenleuchte an war) steht eine kleine alte frau, deren gesicht ich aber sehe... In schwarze fetzen gekleidet, dreckig, und kommt auf uns zu... Beugt sich vor mein gesicht und lacht. Setzt sich neben mein bett und fängt an mit ihm zu sprechen. Auf einer sprache die ich nicht verstehe... Worte die keine sprache sind die ich je gehört hab. Sie scheint mich direkt an zu sprechen und ich möchte ihr sagen das ich sie nicht verstehe... Aber ich kann nicht... Und der mann umfasst meinen hals und würgt mich. In diesem augenblick wird alles grell, weiss... Die beiden schreien und kriegen panik... Ich komme langsam zu mir, ausser atem, als wärenich gerannt... Alles normalisiert sich wieder, ... Diese nacht habe ich auf dem balkon verbracht. Bis es hell wurde.

Tja... Wer sich sowas wünscht ist gestört. Seit lieber dankbar das ihr sowas nicht erlebt hat.. Ich bin kein 'anfänger'... Ich weiss das es hallus sind, ich kenne den medizinischen hintergrund, ich war auch bei ärzten... Einer sagte mir 'stell dir einfach vor es regnet gummibärchen' ... Na danke...

Also falls ihr es mal 'schafft' sowas zu erleben, viel spass damit.

...zur Antwort

Das ist eben das system in dem wir gezwungen sind zu leben. Wenn du gegen den strom schwimmen willst, endest du böse. Wir menschen sind durch unsere gier und unseren egoismus dazu verdammt uns selbst unglücklich zu machen.

...zur Antwort

Ich würde sagen, schlafen.

...zur Antwort

Hm, wohnung blitzblank aufräumen, wäsche etc und was zu essen vorbereiten, zettel: 'damit du sorgefrei abschalten kannst!'

...zur Antwort

Oberflächlichkeit. Liebe ist das nicht. Stehst wohl nur auf seine 'wirkung auf die umwelt' und nicht auf ihn. Mach dir nix vor. Ich finde meine. Freund am schönsten wenn er aufwacht und nichts an sich gemacht hat, wir einen kaffee trinken und noch müde sind, seine haare strubbelig sind und sein shirt schlabbrig und die eine socke nur halb übern fuss hängt. Ein 'haarstyling' sollte nicht der grund sein warum man jemanden liebt.

...zur Antwort
Meine Freundin distanziert sich zunehmend. Was kann ich dagegen tun?

Grüßt euch,

meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp drei Monaten zusammen, an sich keine lange Zeit, aber in der Zeit habe ich wirklich gemerkt: "Diggah, das Mädchen ist es." Vor dieser Beziehung war ich in einer oberflächlichen "Freundschaft mit gewissen Vorzügen".

Gut, meine Freundin suchte den Kontakt zu mir durch Facebook, wir trafen uns zwei Mal und ich wusste nicht weiter, ich erkannte damals noch nicht, dass sie sehr viel für mich empfand und ich sie von Anfang an schon beeindruckt habe. Ich wusste nicht, dass sie eifersüchtig war und nur mich wollte. Irgendwann merkte ich, das Mädchen ist anders, ich wollte nur noch sie und beendete die "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" augenblicklich. Daraufhin machte ich mir klar, ob ich bereit für eine neue Beziehung sei und nach zwei Wochen war ich das auch.

Das Ding ist, seit zwei Wochen läuft alles anders, letzten Donnerstag kam sie aus ihrem 17-tägigen Urlaub zurück, der unsere noch frische Beziehung vor eine harte Probe gestellt hat. Sie teilte sich micht, sagte wie sehr ich ihr fehle, nur irgendwann hörte das auf. Es ist ein Unterschied, wenn man im Urlaub ist und dort den ganzen Tag Programm hat und wenn man zu Hause hängt und sich fragt, was macht mein Mädchen gerade? Durch ihre Distanz wurde ich emotional abhängig. In der letzten Woche ihres Urlaubs war es am schlimmsten, sie meldete sich nicht oft und ich bekam Panik, wenn sie sich meldete waren es kurz und knappe Messages. Das konnte ich auch verstehen, da es ja ihr Urlaub war. Irgendwann schrieb ich "am Anfang an war ich mir noch nicht so sicher, ob ich das mit einer neuen Bezeihung schon kann" und wirklich, seit dem Zeitpunkt veränderte sich was.

Als sie wieder in der Heimat war, besuchte ich sie am selben Tag, worauf wir uns auch freuten, nur die Situation war angespannt. Irgendwann kam heraus, dass dieser Satz auch für die Distanz verantwortlich war... ich machte mir starke Vorwürfe, aus unzähligen Gesprächen ging hervor, dass sie Bindungsängste hat, einfach Angst enttäuscht zu werden. Ich konnte es auch verstehen, nur nicht, dass es in der ersten Zeit keinen Anschein gab. Sie gab mir zu verstehen, ich oder keiner.

Irgendwann kam jedoch auch raus, dass sie sich wegen meiner zunehmenden Anhänglichkeit distanziere. Ich verstehe nicht einmal wie ich dort hinein rutschen konnte. Vorher gestand sie sich ihre Fehler ein, nun erscheint es so, als ob ich der alleinige Schuldige bin. Das letzte Mal sahen wir uns Mittwoch, wir einigten uns darauf uns wahrscheinlich eine Woche nicht zu sehen, damit sie etwas Ruhe bekommt. Ich versuche nicht viel zu schreiben, aber gestern gelang es mir überhaupt nicht. Sie will im Moment keine Liebesgeständnisse, aber das ist wirklich schwer, wegen dieser emotionlen Abhängigkeit, die wohl aus der Distanz resultierte.

Meine Frage an euch, wie soll ich mich verhalten? Sie bedeutet mir unheimlich viel. Ihr gar nicht zu schreiben, das schaffe ich nicht, ich hätte Angst, dass sie mich vergisst.

...zur Frage

Ich kann dir nur eins raten. Mach dich nicht fertig. Leb dein leben wie gewohnt, chill mit deine. Freunden, geh raus und lenk dich ab, amüsier dich. Mach dich nicht abhängiger von ihr als du bist. Da gibts diesen dummen spruch: wenn du jemanden liebst, lass ihn frei, wenn er zurück kommt, gehört er dir! Oder so ähnlich xD Vielleicht hatte sie einen urlaubsflirt, hat sich gefragt ob sie dich wirklich will, ob sie sich festlegen soll etc. Warte ab und gewöhn dich dran auch ohne sie zu leben. Wenn die zurück kommt könnt ihr durchstarten, wenn nicht, hast du nichts verloren.

Viel glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.