Fühle mich unwohl in meiner Beziehung

4 Antworten

Das ist ein Zeichen für schlechten Sex

putzi89
Fragesteller

aha sehr witzig. danke aber diese frage diente nicht um von sich auf andere zu schließen Abendstern47.

Klingt als ob die Luft raus wäre... Unternehmt doch mal was schönes :) lasst euch mal was richtig aussergewöhnliches einfallen! Wenn es nicht besser wird, ist das wohl ein klares Zeichen dafür, dass keine Liebe mehr da ist. Dann heißt es Schluss machen, so sehr es auch weh tut...

putzi89
Fragesteller

danke! ich fühle mich halt gar nciht bereit ihn zu verlassen. das würde mir selbst so wehtun!

maximumride09  06.11.2012, 18:10
@putzi89

Liebst du ihn denn noch? Oder ist es einfach 'langweilig' geworden? :)

DEINE INNERE STIMME SAGT NEIN ZU EURER BEZIEHUNG?

SPRICH IHN DARAUF AN! VIELLEICHT GESTEHT ER DIR WAS . .

Vermutlich wird es Zeit um nach einem Jahr mal ein wenig frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Allerdings solltet ihr euch auch mal über die entstandene Situation ernsthaft unterhalten und gemeinsam überlegen was ihr tun könntet um daran etwas zu ändern. In Abhängigkeit von euren Alter gibt es da ganz verschiedene Möglichkeiten auf welche ich hier mangels entsprechender Informationen bewusst nicht näher eingehe. Auf jeden Fall läuft es darauf hinaus, mal vom Alltag weg zu kommen und das nicht nur ein mal, sondern vielleicht wenn machbar in schöner Regelmäßigkeit.