Ich fühle mich so extreme unwohl in meiner Beziehung ihr weiter?

2 Antworten

Dann beende die Beziehung, was willst mit einer Beziehung in der du dich unwohl fühlst?

ntcntt
Fragesteller

Aber dann vermisse ich ihn wieder

vogerlsalat  28.03.2016, 20:00
@ntcntt

Nein, du vermisst nicht ihn sondern eine Beziehung. Such dir einen anderen.

Joghurteis1111  28.03.2016, 20:03
@ntcntt

Dann musst du versuchen herauszufinden, warum dir in dieser Beziehung "irgendetwas fehlt" und welche Gründe es dafür gibt.

Vielleicht kannst du dir aber auch auf die Frage "warum du nach dem Beziehungsaus ihn vermisst und das nicht aufhört" selbst eine Antwort geben.

Du musst schon herausfinden WAS genau Dir fehlt und warum Du Dich so fühlst. Das kannst nur Du beantworten.

Vielleicht hattest Du ja falsche Vorstellungen von einer Beziehung und davor, wie es ist, einen Freund zu haben.