Wie lange riecht man nach eingelegtem Knoblauch?

2 Antworten

Du kannst es essen. Putz nach dem Essen deine Zähne. Am Abend dann nochmal ganz normal und dann nochmal am morgen. Ansonsten könntest du vllt Nutella oder irgenwas anderes schokoladiges essen , das sollte den Geruch überdecken. Guten Appetit 😂

orangenehexe
Fragesteller

hahaha okay mach ich, danke

Knoblauch hat eine Eigenschaft, warum ihn viele Menschen meiden: Er hinterlässt Mundgeruch, einen stinkenden Atem und ist scharf. Dies ist bei schwarzem Knoblauch nicht der Fall. Also begeistert er nicht nur den Konsumenten, sondern auch sein Umfeld.
Auf schwarzer-knoblauch.net gibt es viele weitere Informationen dazu.