Habe eben ein essen mit Knoblauch gegessen und mir ist sehr schlecht danach geworden habe sofort vomex eingenommen was soll ich tun?

8 Antworten

Wenn du weißt, du verträgst keinen Knoblauch, dann solltest du in Zukunft wohl besser keinen mehr essen.

Abwarten bis die Tablette wirkt, warmen Tee trinken und alles ist gut.

HuhuEule756
Fragesteller

Okey. Kann jz etwas passieren?

HuhuEule756
Fragesteller
@gabriele0815

Hast mich echt beruhigt Danke🙏🏻🙏🏻Ich vertrage echt kein Knoblauch, ich habe es jz gemerkt.

Aushalten und in der Zukunft keinen Knoblauch mehr essen.

HuhuEule756
Fragesteller

Kann jz etwas passieren?

maja0403  16.09.2020, 18:14
@HuhuEule756

Woher soll ich das wissen? Je mehr man herum hirnt, desto mehr bildet man sich ein. Erbrechen ist übrigens sozusagen ein Notausstieg des Körpers. Solltest du dir mal vor Augen führen.

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir da schonmal drüber diskutiert.

Also, ich würde einfach mal abwarten, wie der Körper darauf reagiert und mich einfach mal ausruhen zu versuchen.

Ich hatte dann kein Knoblauch mehr gegessen, wenn Du es schon mal nach Knoblauch hattest.

Sonst ein Gesunden Tee sich machen, der Dir etwas Hilft und trinken.

Du solltest versuchen etwas besser drauf zu achten, was Du Isst, das kann echt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir wird von rohem Knoblauch auch schlecht und bekomme Kopfweh

es gibt auch eingelegten Knoblauch auf jeden fall hat es mal welchen gegeben

den kannst Du essen der hat mir auch nichts getan außer das man mit der zeit aus dem Mund gestunken hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuhuEule756
Fragesteller

Iwie wird mir sogar von der Knoblauch Geruch schlecht und nachdem ich es gegessen habe kann ich nichts mehr essen und muss erstmal warten

Venus345  16.09.2020, 19:17
@HuhuEule756

Hallo Eule der eingelegte Knoblauch riecht nicht mehr und wann da Tgl. 2 Knollen isst passiert nichts

was soll ich tun

Du hast nur eine Chance: Gewöhne Deinen Körper an Knoblauch. Fange mit einer Zehe pro Stunde an und steigere dann die Dosis.