Verstehe Zweideutigkeit nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Erachtens bezieht sich dieses "sieht ja alles flüssig bei dir aus", auf die Bewegung und so

Als er dann sagte "Also mit dem reden, mein ich" bezieht sich das nicht auf die Übung an sich, sondern auf das labern, also das sie viel labert.

So würde ich das sehen

Du bist nicht allein, ohne mir das ganze Video an zu sehen habe ich auch keine Ahnung warum der Typ frech sein soll.

Servus275463
Fragesteller

Habs mir aber ganz angeschaut und es trotzdem nicht verstanden