„Schottland unter 600 m Meereshöhe“ = die Gebiete Schottlands, die weniger als 600 m über dem Meeresspiegel liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Es ist seltsam beschrieben aber es ist die Höhe 0 - 600 Meter über dem Meeresspiegel gemeind. In England (GB) gibt es meines Wissends keine Gegend unter dem Meeresspiegel.

Ich denke auch, das sollte eigentlich unter 600m über dem Meer lauten.